VIRGINIA NOX


TELEFON

Erstkontakt per Mail

ORT

Uster / Zürich

ESCORT

Haus & Hotelbesuche

TERMINE

nur nach tel. Vereinbarung

SPRACHEN

deutsch / englisch

Bild anklicken um Album zu öffen

COPYRIGHTS BY VIRGINIA NOX


NAME / ANREDE

VIRGINIA NOX

KURZPROFIL

Professional Dominatrix & Clinical Excellence

BESCHREIBUNG

Als junge, schöne und kultivierte Mistress koste ich das Leben in vollen Zügen aus und lasse mich gern von den Männern verwöhnen.
Sie reihenweise um meine Finger zu wickeln, ist mein Talent.
Neben den vielen Annehmlichkeiten, die die Verehrung des weiblichen Geschlechts für uns Frauen zu bieten hat, steht für mich das niveauvolle Ausleben meiner perversen und sadistischen Fantasien an erster Stelle. Da ich trotz meines jungen Alters reich an Erfahrungen bin, ist es mir eine wahre Freude und nahezu ein Pflichtgefühl Sie an meinem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen. Auf diesem Wege tief verborgene Schauplätze Ihres Geistes aufzusuchen, um Sie dort zu unterwerfen und ihre Lust zu meinem Spielball zu machen, ist meine Passion.
Mein Ziel ist es seit jeher maximale Leidenschaft zu entfachen und es ist mir ein Genuss, dieses durch die Einbindung der mannigfaltigen Fetische und BDSM Techniken zu erreichen, die ich innerhalb der letzten zehn Jahre auch im privaten Bereich kennen und schätzen gelernt habe.
Die vielen verschiedenen Einflüsse und Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich heute mit nahezu jeder erdenklichen Praktik vertraut bin und doch habe ich immer noch nicht genug vom Nervenkitzel und begeistere mich neben den gewöhnlicheren Fetischen für jede Art von Extravaganz.
Als ehemalige Krankenschwester der Anästhesie habe ich naturgemäß eine Vorliebe für Klinikspiele. Allerdings lebe und liebe ich auch die klassische und erotische Erziehung in all ihren Facetten.
Ich bin elegant und konsequent in allem was ich tue.
Gentlemen mit einem exquisiten Geschmack sind mir mehr als willkommen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

VORLIEBEN

Zu meinen favorisierten BDSM Spielarten gehören Klinik, Dirty Games (NS, KV), Strap-on, Schuh- und Fußerotik und Lustschmerzspiele.
Meine persönlichen Fetische sind Latex, Leder, High Heels, Nylons und andere anschmiegsame Stoffe, die meinen Körper betonen und Ihren Geist hypnotisieren.

TABUS

Intimkontakt bei mir

PORTFOLIO DIVART.BIZ - bizarre Suites

 

 

Auf die Gestaltung und Inhalte der folgenden verlinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluß !
Alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da die Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehnen wir jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab. Sollte wir Kenntnis davon erhalten, daß die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen,  werden wir diese Links sofort entfernen.

© 2017 DOM 4U

DOM 4U / DOMINA 4U / SUB 4U / SLAVE 4U / BDSM 4U

Dominaführer / Dominaguide der Schweiz für Femdoms, Subs und Freunde des Fetisch & BDSM Lifestyles