MADAME TARA


TELEFON

+41 79 104 27 56

(nur Sa. bis Di.)

ORT

Bern/Fribourg (Schweiz)

TERMINE

nur nach Vereinbarung

VERFÜGBARKEIT

Fr. (Abend) bis und mit Mo. (Abend)

ESCORT

auf Anfrage

SPRACHEN

Deutsch / Französisch

Bild anklicken um Album zu öffen

COPYRIGHTS BY MADAME TARA


NAME

MADAME TARA

ANREDE / BEZEICHNUNG

Madame / Herrin / Femme fatale / Libertine

KURZPROFIL

Ich bin schon seit meiner Jugendzeit, Nylons, High Heels, Overknees, Corsagen, Pelz und Leder sowie Handschuhen geradezu verfallen, liebe es zu provozieren, geniesse es devot-masochistische Männer konsequent und streng zu beherrschen, unter meinen Absatz zu nehmen, hart zu züchtigen.
Und ich liebe es das Weib, die Hure aus dem Mann zu kitzeln, zu beweisen, dass sie oft die besseren „Femme fatales“ sind!

Meine Leidenschaften, Faibles und Neigungen lebe ich intensiv und ohne jegliche Scham aus, denn diese sind in mir fest innewohnend und wesentlicher Teil meiner Persönlichkeit.

Das Dasein als Herrin ist mir Erfüllung und Berufung zugleich.

BESCHREIBUNG

Ich bin eine französische „Femme Fatale“ und wahre „Libertine“, eine Verführerin, leidenschaftlich und sinnlich, eine Venus in Pelz und Leder, „fétichic“ und lüstern, ein Vamp, verrucht und sündhaft! Ich bin eine Diva und Herrin, „érosgante“, dominant, streng und konsequent, gleichzeitig aber auch einfühlsam und subtil in meinem erzieherischen Wirken.

Nichts erregt mich mehr, als wenn devote Wesen wie Du, sich mir und meinen Launen bedingungslos hingeben, Du Dich meiner Willkür ohne Wenn und Aber unterwirfst, Du mir und meinem Anblick zu meinen Füssen huldigst.

Echte Devotion und Hingabe sind mein Lebenselixier, sind meine "Raison d'être", mein Genuss!

Nichts geniesse ich mehr, als meine echte Leidenschaft für Leder, Stiefel, High Heels, Nylons und Pelz sowie meine dominante Natur und Persönlichkeit exzessiv auszuleben und damit Deine fetischistisch-submissiven Träume zu erfüllen, Deine devot-masochistischen Phantasien wahr werden zu lassen, Dir damit grenzenlose Lust zu bereiten!

Ganz besonders erregt es mich, Deine weibliche Seite in Dir zum Leben zu erwecken!

VORLIEBEN

Ich bin eine fetischistisch-dominante Narzisstin und Exhibitionistin!

Schon als junges Mädchen habe ich meine Leidenschaft für High Heels entdeckt. Nie wirst Du mich ohne solche sehen, denn nur auf solchen fühle ich mich ganz mich selbst! Ganz besonders angetan haben es mir Stiefel, welche mir bis fast an mein Lustzentrum reichen! Was für eine Genuss mit solchen angetan auszugehen, was für ein Genuss Dich diesen huldigen zu sehen und zu spüren!

Der Moment da ich mein erstes Paar echter Nylons geschenkt erhielt, war für mich der Moment der Erweckung und Offenbarung! Seither bin ich dem Gefühl und dem Anblick echter Nyons hoffnungslos verfallen.

Nicht minder verfallen bin ich exklusiv-provokativer Lederbekleidung, Corsagen, Hüten, Handschuhen und natürlich Pelz.

Meine dominanten Leidenschaften habe ich schon in der Jugendzeit entdeckt und ausgelebt. Dich mit meiner herrischen Attitüde zu verführen, dich zu beherrschen, Dich unter meinem Absatz zu haben, Deine Hörigkeit zu spüren, Dir mit lustvollem Schmerz Genuss und Leid zugleich zu bereiten, bringen mich in höchste erotische Ekstase!

Eine ganz besondere Leidenschaft von mir ist es, das Weib aus dem Mann hervor zu kitzeln, die Hure im Mann zum Leben zu erwecken – hast Du den Mut und die Offenheit dazu?

TABUS

GV, AV, OV (passiv) und das Küssen sind und bleiben ausgeschlossen.
Dasselbe gilt für Klinik-Erotik und Dirty Games (KV, Vomit) sowie alle ungesetzlichen Sexualpraktiken.

Ich praktiziere konsequent und systematisch nach dem Prinzip

"SAVE - SANE - CONSENSUAL"

und innerhalb des geltenden Rechts.

BERÜHRBARKEIT

Madame ist unberührbar, aber zweifellos wirst Du sie spüren!

ANGEBOT / SERVICE

Angewandte Klassische Dominanz und Erziehung.

Leder-Fetisch, High Heels-Fetisch, Stiefel-Fetisch, Nylons-Fetisch, Pelz-Fetisch, Handschuh-Fetisch.

Feminisierungen und Sissyfizierungen (entsprechende Garderobe muss mitgebracht werden).

Ausbildung, Erziehung zur TV-Hure/-Zofe, Nutzung als solche.

Ich lebe meine Leidenschaft – mit Dir! Ich nehme mir Zeit für Dich. Meine Audienzen finden in aller Regel in einer elegant-verwunschenen Stadtvilla im Raum Bern - Fribourg/Freiburg i. U. (Schweiz) statt.

Ich zelebriere meine Session mit Dir als fetischistisch-sadomasochistisches Ritual – individuell, subtil, mit Hingabe und Savoir-vivre!

Offenbare mir Deine fetischistischen Leidenschaften, Deine devot-masochistischen Träume und Phantasien! Je mehr Du Dich mir öffnest, umso mehr Genuss wird uns beiden widerfahren!

Wie wäre es meinen von hauchzarten Nylons umschmeichelten Beinen, meinen hochhackigen Overknee-Stiefeln oder Pantoletten zu huldigen?

Oder erregt es Dich gar unter meinem Absatz zu leiden, im Verlies zu schmoren, von mir auf‘s Konsequenteste gezüchtigt zu werden?

Ich geniesse es Dich zur läufigen TV-Hure oder -Zofe auszubilden und zu erziehen, Dich als solche zu nutzen und zu missbrauchen!

SPECIALS

Session zusammen mit einer Sklavin und/oder einer weiteren Herrin.

GARDEROBE

Als authentische und leidenschaftliche Fetischistin und Verehrerin des "Fétichic" verfüge selbstverständlich ich über eine reichhaltige Garderobe in Leder und Wetlook, klassische Nylons, Corsagen, Bleistift-Röcke (Pencil-Skirts), eine grosse Auswahl an hochhackigen Overknee-Stiefeln, Pumps, Pantoletten (Mules) und Sandaletten sowie die dazu passenden Handschuhe (in allen Längen), Hüte und Masken.

Hinzu kommt die elegant-provokative Garderobe einer echten Femme fatale und Libertine sowie edel-verruchte Business-Outfits.

Natürlich verstehe ich es auch, mich perfekt als strenge Lehrerin und Gouvernante zu kleiden.

HAARE

schwarz, kurz

GRÖSSE

172cm

STATUR

weiblich

OBERWEITE

E

SCHUHGRÖSSE

40 / 41

KÖRPERSCHMUCK

keiner

INTIMRASUR

Selbstverständlich ganzkörperrasiert

PORTFOLIO DIVART.BIZ - bizarre Suites

 

 

Auf die Gestaltung und Inhalte der folgenden verlinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluß !
Alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da die Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehnen wir jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab. Sollte wir Kenntnis davon erhalten, daß die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen,  werden wir diese Links sofort entfernen.

© 2017 DOM 4U

DOM 4U / DOMINA 4U / SUB 4U / SLAVE 4U / BDSM 4U

Dominaführer / Dominaguide der Schweiz für Femdoms, Subs und Freunde des Fetisch & BDSM Lifestyles