ODYSSEE DER SINNE


STARRING

BELLA DONNA & MITSPIELERINNEN

KONTAKT

über BELLA DONNA

TELEFON

 +41 78 908 46 20

ORT

diverse Orte im Raum Zürich

TERMINE

auf Anfrage

COPYRIGHTS BY BELLA DONNA


ODYSSEE DER SINNE / BELLA DONNA & MITSPIELERINNEN

Odyssee der Sinne ist ein Adventure Game, welches ich individuell für Dich gestalte und organisiere. Natürlich werde ich Deine Vorlieben und Tabus beachten und die Geschichte entsprechend gestalten. So ist jede Reise wieder anders und sehr individuell. Die Reise beginnt bereits einige Tage vor unserem Treffen.
So bereite ich Dich vor auf den eigentlichen Tag, welcher unvergesslich bleiben soll für Dich und natürlich auch mich.

Ein Reise durch die Sinne unterscheidet sich von der klassischen Session dadurch, dass sie nicht nur in den Räumen, in welchen die eigentliche Session stattfindet, durchgeführt wird. Sie beginnt irgendwo und endet irgendwo.
Besuche in den besteingerichteten Lokalitäten, wo es so richtig zu Sache geht sind genau so Teil der Reise, wie ein Besuch in einem Restaurant, eine Outdoor Aktion, eine Entführung, ein Besuch in einer Kirche oder eine zufällige Begegnung in einem Warenhaus - überall könnte es passieren, die Ent- und Verführung Deiner Sinne.

Weitere detailierte Informationen findest Du unter:

BELLA-DONNA.BIZ

Wir freuen uns auf Dich - auf Deiner persönlichen Odyssee der Sinne


B E L L A   D O N N A 

 

 

Auf die Gestaltung und Inhalte der folgenden verlinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluß !
Alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da die Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehnen wir jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab. Sollte wir Kenntnis davon erhalten, daß die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen,  werden wir diese Links sofort entfernen.

© 2017 DOM 4U

DOM 4U / DOMINA 4U / SUB 4U / SLAVE 4U / BDSM 4U

Dominaführer / Dominaguide der Schweiz für Femdoms, Subs und Freunde des Fetisch & BDSM Lifestyles